Kommentare: 8
  • #8

    ulrike aulbur (Mittwoch, 22 Januar 2014 11:01)

    Liebe Gruesse aus England!

    Schoene website hast du.
    Ich bin anerkannte Zuechterin fuer Shiba-inu in England...
    Jetzt ist aber meine Huendin zu alt -und geniesst ihre zweisamkeit mit unserem Border-Mix LG ulrike

  • #7

    Bea (Freitag, 13 Dezember 2013 19:35)

    Hallo Uschi,

    deine Seiten gefallen mir sehr gut.
    Danke für den Link hierher

  • #6

    Maike König (Dienstag, 24 September 2013 12:31)

    Schöne Seite tolle Bilder

  • #5

    shiba-schenk (Donnerstag, 14 März 2013 20:57)

    hallo elke,
    schick mir doch mal deine mail-adresse an
    shiba-schenk@web.de

    dann kann ich dir ausführlich antworten, vor allem auch wegen deines trainings.

    das thundershirt bekommst du zb bei www.padvital.de/hund-stress/Thundershirt.html?gclid=CIrW4J_-_LUCFUG9zAodbWgA3A

    liebe grüße, uschi

  • #4

    Elke (Donnerstag, 14 März 2013 15:58)

    Thundershirt...

  • #3

    Elke (Donnerstag, 14 März 2013 15:57)

    Hallo Uschi,
    auch ich bin durch Zufall auf deine schöne und ineressante Seite gelandet.
    Bin jetzt auch voll in der Erziehung meiner 9 Monate alten Hündin und komme irgendwie nicht weiter. Wir sind Mitglied in einem Hundeverein und hatten schon Stunden bei einem Tiertrainer...
    Aber ich fühle mich nicht wohl bei ihren Erziehungstipps, ich habe zuerst die Treppe rauf oder runter, muß meinen Hund dominieren und wenn er was nicht richtig gemacht hat ihn unterordnen und auf den Rücken legen...:'(
    Ich fühle mich nicht wohl dabei, kann nicht hinter den Methoden stehen. Werde unsicher und mein Hund immer dominanter...

    Irgendwie will ich nicht so handeln, ich will einen Hundepartner und keinen Untergebenen...
    Wo finde ich Infos zu dieser Jacke, kann leider nichts finden.

    GLG Elke

  • #2

    Sabine (Samstag, 23 Februar 2013 21:58)

    Hallo Uschi, so schnell "schreibt" man sich wieder.
    Du hast mich heute ganz lieb in Aikan's Forum willkommen
    geheißen. Danke dafür. Ja, nun war ich ein bisschen am
    stöbern und bin hier gelandet. Eine schöne Seite hast Du hier
    erstellt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Sabine

  • #1

    chris (Donnerstag, 02 August 2012 16:40)

    Hallo Uschi, Taiko und Marie,

    hab mal wieder in Eurer schönen Seite geschmöckert.

    LG. Chris, Inu und Chi