Marie

Guten Tag, mein Name ist Marie und ich bin eine kleine, schüchterne Mischlingsdame.

Welche Rassen alle in mir stecken, weiß keiner so genau, aber Uschi vermutet neben Jack-Russell-Terrier noch einen Zwergpinscher, evtl. einen Rauhaardackel und noch die ein oder andere Überraschung.

Wie alt ich bin, weiß ich leider nicht, die Tierärztin sagt, ich bin ca. 2002/2003 geboren, aber jeder ist ja so jung, wie er sich fühlt. Ich wiege so zwischen 5 und 6 kg und bin 25 cm groß.

2005 bin ich bei Uschi eingezogen und ich muss sagen, es gefällt mir nach wie vor sehr gut dort.

Ich kriege genug zu essen (na ja, manchmal könnte es schon noch ein bisschen mehr sein), habe ein nettes Körbchen, darf bei Andreas mit im Bett schlafen (Taiko schläft ja bei Uschi) und in meine Hütte im Flur ziehe ich mich zurück, wenn es mir zu hektisch wird.

 

Ich bin sehr unsicher und viele Dinge oder Geräusche machen mir Angst, die versuche ich dann, mit lautem Gebell zu verjagen.

Am allerliebsten liege ich  immer noch bei Uschi auf dem Schoß oder klettere auf ihren Arm, denn da fühle ich mich dann ganz sicher.

 

Wenn Andreas abends nach Hause kommt, freue ich mich jedes Mal ganz ganz doll, hüpfe, renne und springe um ihn herum, zwicke in seine Hacken und die Hände, damit er weiß, wie sehr er mir gefehlt hat. Dann kuschelt er auch immer ganz lange mit mir, und das genieße ich sehr...