Taiko

Uschi hat gesagt, ich soll auch einen Beitrag zu ihrer Homepage leisten.

 

Lust hab ich ja so gar keine, aber was tut man nicht alles, wenn man abhängig ist....

Also gut, mein Name ist Taiko, ich bin ein Shiba-Rüde und am 21. Januar 2003 geboren. Ich bin 39 cm hoch und wiege immer so um die 10 kg – reicht das???

 

Meistens bin ich nett zu Uschi, sie verwaltet ja auch den Gefrierschrank, in dem unser Fleisch lagert. Wir werden nämlich gebarft, und das bedeutet, dass wir Fleisch, Knochen, Obst und Gemüse zum Fressen kriegen, natürlich alles roh, mhm, legga... (Anmerkung von Uschi: BARF = Biologisch artgerechte Roh-Fütterung).

 

Ab und zu gibt es auch Joghurt, Buttermilch oder Hüttenkäse, und wenn die Menschen was übriglassen kriegen wir noch Kartoffeln, oder sie kocht uns Hirse und Dinkel, weil ich Getreide nicht vertrage.

 

Insgesamt gesehen, kann ich mich also über mein Hundeleben nicht beklagen, zumindest seit dem Tag, an dem ich bei Uschi eingezogen bin.