Ein Fall für den Tierschutz?

 

mich dann aber doch entschieden, sie mit einem Schlabberkuss zu wecken. Wie Uschi DAS fand, erzähle ich euch lieber nicht.

 

Als sie aber auf den Wecker guckte, fand sie mich und meine Weckversuche auf einmal ganz toll, und dann ging es rund:

 

Bei der Physio anrufen und erklären, dass es ein bisschen später wird, Fleisch für unser Frühstück aus dem Kühlschrank holen, duschen (Uschi natürlich), Zähne putzen....das ging alles so schnell, dass ich gar nicht hinterher kam.

 

Marie hatte sich sicherheitshalber in ihre Hütte in den Flur verzogen, denn wenn Uschi es eilig hat, weiß man nie....

 

10 vor 8 war Uschi fertig, dann fiel ihr aber ein, dass sie ja noch mit uns Gassi gehen muss. ICH hätte das ja noch länger ausgehalten, aber Marie mit ihrer Blasenschwäche, hm, na ja...

 

Also Geschirre um und los. Schnüffeln und Pi-mail lesen konnte ich vergessen, im Eilzugtempo sollten wir unsere Geschäfte erledigen – aber doch nicht mit mir!!!!!

 

Prinzessin Marie musste sich natürlich wieder einschleimen, kaum waren wir auf der Wiese, war sie mit allem fertig.

 

Natürlich ließ ich mir gaaaaanz viel Zeit und fand es toll, wie Uschi immer nervöser wurde, aber als dann so ein paar undefinierbare Falten auf ihrer Stirn auftauchten, hab ich doch lieber schnell gepullert.

 

Normalerweise atme ich danach immer erleichtert auf, aber diesmal war Uschi schneller als ich mit dem tiefen Seufzer. Dann ging es ab nach Hause und Uschi fuhr gleich los.

 

Ich stand im Flur, hörte die Haustür ins Schloss fallen und konnte es nicht fassen:

Sie hat vergessen, uns Frühstück zu geben

 

Dabei war ich bereits halb verhungert und die arme kleine Marie schwächelte auch schon.

Nett wie ich nunmal eben bin, hätte ich ihr was abgegeben, wenn ich denn was gefunden hätte.

Aber seit ich vor einiger Zeit den Schokoriegel aus der Tasche unseres Besuchs geklaut und gefressen habe (mit Verpackung natürlich), achtet Uschi noch genauer drauf, dass wirklich nirgends ein Krümel Essbares herumliegt...

 

Bis um 10 Uhr mussten wir dann noch mit knurrendem Magen hier rumhängen.

.....DAS fällt doch bestimmt unter Tierquälerei, oder?????

 

...immer noch entsetzte Grüße, euer Taiko

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0